Photjananuwat Suvaporn

Bangkok für
(Un-)Touristen


Betreut durch:
Prof.Jutta Simson,
Prof.Betina Müller

Kontakt:
www.anpanpon.com


Die meisten Touristen, die nach Bangkok reisen, besuchen »Ratanakosin«
wegen seiner Schönheit als das Altstadtviertel. Aber versteckt, hinter dieser Fassade, gibt es auch eine intakte Bangkoker Kultur und das typische Alltagsleben zu entdecken. Diese Geschichten sind bisher nicht ordentlich festgehalten und der Grund, einen Reiseführer für die historische Gegend von Bangkok zu konzipieren.

Bangkok für (Un-)touristen soll ein Reiseführer-Set für das historische Altstadtviertel Bangkoks werden. Es richtet sich absichtlich an die Touristen, die weniger an den populären Sehenswürdigkeiten interessiert sind und mehr an der originalen, lebendigen Bangkoker Altstadt.

Der Reiseführer beinhaltet noch einiges Zubehör, das von meiner Reise-Erfahrung inspiriert wurde, einen separaten »Flipstadtplan«; DIN A4 Format, zwei »leere« Postkarte für eigene Skizzen und zwei Haftstreifen für Notizen.


anmelden | Suche | letzte Änderung: 12.10.2011 21:05